An dieser Stelle möchten wir Unternehmen und Gönner aus der Region dazu aufrufen, unsere Vereinsarbeit finanziell zu unterstützen. Neben dem alltäglichen Punktspielbetrieb, für den Bälle, Trikots und Trainingsanzüge bereitgehalten werden müssen, arbeiten wir gerade mit Hochdruck daran unseren Nachwuchs weiter zu fördern. Hier wollen kleine Trainingslager, Verpflegung, Fahrten zu Freundschaftsspielen und auch Pokale und Medaillen bezahlt werden.

Euer Gegenwert? Unten auf dieser Seite wird jeder Sponsor mit seinem Logo präsentiert – gerne auch mit einer Verlinkung zu seiner Homepage. Auch unser Trikot oder Trainingsanzug hätte genügend Platz für Euren Namen! Eine Präsentation in der Lokalpresse versteht sich von selbst.

Der größte Preis ist jedoch immer noch das strahlende Gesicht eines 8 Jährigen, der zum ersten Mal in seinem Leben den von Euch gesponserten Pokal in die Höhe reckt!

Also helft uns dabei dem Badmintonsport auch weiterhin in Warsingsfehn eine Heimat zu geben!

Vielen Dank!