Am 25.03.2012 traten gleich sechs Akteure bzw. drei Doppelteams der Badmintonsparte des SV Warsingsfehn beim 6. Hobbyspielerturnier in Sandhorst an.

In sechs Spielen ließ das Herrendoppel Soeken/Kremser den Gegnern keine Chance und brachte verdientermaßen die Goldmedaille mit nach Hause.

Für die anderen beiden Doppel reichte es leider nicht für die vorderen Plätze. Für das Herrendoppel Dennis Reershemius und Niels Behrens sowie für das Damendoppel Gesa und Sylvia Schweer war es das erste Turnier dieser Art.

Das gut besuchte Turnier hielt Spiele mit Gegnern aller Altersklassen bereit, sodass alle Teilnehmer nicht nur viel Spaß hatten, sondern auch zahlreiche neue Spielerfahrungen sammeln konnten.

Das Hobbyturnier in Sandhorst richtet sich jedes Jahr vor allem an Spieler, die nicht am regulären Saisonbetrieb teilnehmen und einfach aus Spaß am Sport zum Badmintonschläger greifen.

Auch unsere Hobbysparte würde sich über Zuwachs nach den Sommerferien freuen!