Nach 176 Spielen haben wir am gestrigen Sonntag den 24.06.2012 die 10 neuen Kreismeister und Kreismeisterinnen der Altersklassen U 11 bis U 22 gekürt. Erfreulich aus Warsingsfehntjer Sicht – mit 18 Startern stellten wir nicht nur den Verein mit den meisten Teilnehmern, sondern mit Sarah Soeken auch die neue Kreismeisterin in der Altersklasse U22. Sarah ist damit die Nachfolgerin Ihrer Doppelpartnerin Frauke Ruiter, die gestern leider krankheitsbedingt nicht antreten konnte.
Sarah dominierte die Konkurrenz nach Belieben was sich in der Endbilanz mit 5 Siegen und 210 : 33 deutlich wiederspiegelte.

Sarah Soeken - Kreismeisterin U 22 2012

Nicht viel schlechter machte es Ihr Bruder Maik. Er musste sich erst im Finale Erik Goldberg aus Heisfelde geschlagen geben. Zuvor hatte sich im Duell unserer beiden Jugend und Schülertrainer gegen Thorben Kremser durchsetzen können. Thorben schaffte es mit Platz 3 aber ebenfalls aufs Treppchen.

Maik Soeken, Erik Goldberg, Thorben Kremser, Aike Bruns

Aber auch als Trainer hatten Maik und Thorben allen Grund zur Freude – in der jüngsten Altersklasse schaffte es der 10 jährige Jonas Lohmann bei seiner ersten Turnierteilnahme gleich aufs Treppchen. Im Spiel um Platz 3 konnte er seinen Vereinskamerad Keno Fokken knapp mit 21 : 16 und 21 : 18 bezwingen. Eine tolle Leistung!

Thomas Giezel überreicht Jonas Lohmann den Pokal und die Urkunde für Platz 3

 

Das Organisationsteam in diesem Jahr bestand aus Ingo Schmidt und seiner Frau Elke, die eine fantastische Cafeteria auf die Beine gestellt haben, Birte und Dennis Thiems, die neben der Ansage auch immer wieder die Beseitigung der Leckstellen im Hallendach im Griff haben mussten und aus Thomas Giezel und Stephan Brinker die neben der Auslosung und Spielauswertung vor allem für die Vernichtung von Kaffee und Schokobonvorräten zuständig waren :-). Bei den Urkunden waren Vera Brinker (Gestaltung), Eberhard Meyer (Druck), sowie Ingrid Meyer und Sarah Soeken (Beschriftung) eine große Hilfe! Christian Slis vom BV Emden stand uns in Softwarefragen mit Rat und Tat zur Seite!

In unserer Bildergalerie findet Ihr jede Menge Fotos vom Turnier.

Die Top 4 Platzierungen könnt Ihr Euch hier noch einmal ansehen!
Und wer es nochmal ganz genau wissen will, findet alle Ergebnisse hier!