Sarah und WilkoAm vergangenen Wochenende wurden in Leer die Kreismeisterschaften der Kreise Leer/Emden/Aurich im Badminton ausgetragen.

Für den SV Warsingsfehn traten insgesamt acht Akteure an.

Samstag wurde in den Altersklassen U9 bis U15 um die Titel gekämpft. Maik Soeken reiste hier als Betreuer mit Hauke Aggen, Jonas Lohmann, Keno Fokken und Jeremy Brüggemann an, die jeweils in der Altersklasse U 13 spielten und viele neue Wettkampferfahrungen sammeln konnten.

Sonntag gingen die Spielerinnen und Spieler der Altersklassen U17 bis O19 an den Start.

Für den SV Warsingsfehn traten hier Dennis Reershemius in U19, Wilko Renken sowie Sarah und Maik Soeken jeweils in O19 an.

Dennis erreichte den 5. Platz. Da Maik dem späteren 2. Marco Zingel unterlag, verpasste den Sprung ins Viertelfinale. Sarah (Links im Bild) wurde 2. hinter Sandra Zingel. Wilko (rechts im Bild) konnte sich in zwei Sätzen im Finale gegen Marco Zingel durchsetzen und sicherte sich den Kreismeistertitel und Wanderpokal.