Am zweiten Punktspieltag in der Bezirksliga 1 Weser-Ems am 29. September hatte der SVW eigentlich ein Heimspiel. Aufgrund von andauernden Sanierungsarbeiten in der Sporthalle in Warsingsfehn wurde das Spiel in der Halle des OTB in Oldenburg ausgetragen.

Durch die Verlegung des Austragungsortes kam es in Oldenburg zu einem Doppelspieltag, was zwar eine volle Halle und eine gute Stimmung, aber auch nur zwei Felder Platz pro Begegnung mit sich brachte.

Die Warsingsfehntjer mussten ohne Wilko Renken anreisen – ein Ausfall, der für die Mannschaft leider spürbar war:

In der ersten Begegnung trat der SVW gegen den SV Eintracht Oldenburg 1 an. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Oldenburg, wobei sich Thomas Giezel und Folkert Saul im 3. Satz knapp mit 20:22 gegen Schön/Freiberg geschlagen geben mussten. Nachdem sich Thomas Giezel im 1. Herreneinzel gegen Rasmus Kossel geschlagen geben musste, konnte Sarah Buhl in drei Sätzen im Dameneinzel auf 2:3 verkürzen. Dennis Thiems sorgte mit seinem Sieg im Einzel für den zwischenzeitlichen Ausgleich.

Im zweiten Herreneinzel ließ Eintracht Spieler Freiberg Stephan Brinker, der im Verlauf des Spiels mit einer Zerrung zu kämpfen hatte, keine Chance und auch das Mixed aus Folkert Saul und Frauke Ruiter hatte gegen Kossel/Zwick keine Chance, sodass der SVW sich am Ende unglücklich mit 3:5 geschlagen geben musste.

Im zweiten Spiel wartete der OTB 1 als Gegner. In der Aufstellung gab es ein paar Änderungen: Aufgrund seiner leichten Zerrung  wechselte Stephan Brinker aus dem Einzel ins Mixed, sodass die drei Herreneinzel von Thomas Giezel, Dennis Thiems und Folkert Saul gespielt wurden. Birte Thiems spielte das Dameneinzel. Letztendlich sollte sich einzig der Wechsel von Stephan Brinker auszeichnen, der mit seinem Doppel mit Dennis Thiems und dem Mixed mit Frauke Ruiter die einzigen Punkte für Warsingsfehn sichern konnte. Bis auf das zweite Herrendoppel mit Thomas Giezel und Folkert Saul, das über drei Sätze ging, wurden alle anderen Spiele in zwei Sätzen verloren, sodass das Spiel mit 2:6 an die Oldenburger ging. In der Tabelle bedeutet dies für Warsingsfehn Rang 4.