Sarah SoekenFrauke Ruiter

Am vergangenen Wochenende fand in Emden der BVE-Cup statt. Bei den Doppelwettkämpfen am Samstag starteten vier Akteure für den SV Warsingsfehn.

Frauke Ruiter und Sarah Soeken konnten sich im Damendoppel der Klasse B den 2. Platz sichern. Das Herrendoppel Thorben Kremser und Maik Soeken, das erstmals gemeinsam in Klasse B an den Start ging, kam leider nicht über die Gruppenphase hinaus.

Nachdem die Doppelplatzierungen ausgespielt waren, begann das Mixed-Turnier, an dem unsere Akteure in neuen Teams ebenfalls antraten. Frauke Ruiter und Thorben Kremser erreichten das Viertelfinale, wo sie sich im 3. Satz geschlagen geben mussten. Für Sarah und Maik Soeken endete das Mixed-Experiment nach der Vorrunde.

Der BVE-Cup in Emden ist immer eine Reise wert. Sowohl Turnierleitung als auch die Stimmung unter den Teilnehmern waren ausgezeichnet.