Unsere U13 durfte am Samstag nach 2 Jahren zum ersten Mal wieder an den Start gehen!
Zum Auftakt startete unser jüngstes Team gegen den SV Nortmoor 1. In der ausgeglichenen Partie konnten zunächst Marike und Dana im zweiten Doppel und Jarne in seinem Einzel souveräne Siege holen. Dennoch geriet das Team mit 2:3 in Rückstand.
In der spannendsten Partie des Tages konnte Dana in ihrem allerersten Punktspiel in einem wahren Krimi mit 21:19, 20:22, 24:22 das Unentschieden sichern.
Auch in der zweiten Partie gegen den SV Nortmoor 2 ging es eng zu. Auch hier endete die Begegnung mit 3:3. Toll daran war, dass unsere 4 Kämpfer alle ihren Teil dazu beitragen konnten. Jarne und Maris gewannen ihre Einzel und Marike & Dana konnten auch den zweiten Doppelpunkt des Tages sichern!
Das Trainerteam und die betreuenden Eltern waren sehr zufrieden mit den Klasseleistungen!