Ein ereignisreicher Spieltag geht zu Ende!
Die 3:5 Niederlage gegen den bisherigen Tabellenfünften Wilhelmshaven 2 brachte unser Team in akute Abstiegsgefahr. Noch dazu konnte Folkert Saul wegen einer Wadenverletzung nicht weiterspielen.
So starteten wir mit einem kampflosen 0:1 in die Partie gegen den Tabellendritten Oldenburger TB.
In dieser Situation zeigte die Mannschaft die Moral, die sie seit Jahren auszeichnet.
Mit 5:3 in teilweise hochspannenden 3 – Satz – Matches konnte ein unglaublich wichtiger Sieg gefeiert werden.
Am letzten Spieltag starten wir mit 3 Punkten Vorsprung auf Hundsmühlen / Bloherfelde auf dem
rettenden fünften Platz.
Gegner am 13.2. sind der direkte Kontrahent und der Tabellenführer Wilhelmshaven 1.

SV Warsingsfehn : Wilko Renken, Stephan Brinker, Dennis Thiems, Folkert Saul, Frauke Ruiter, Birte Thiems