Unser Team erkämpfte am Sonntag, den 3.3.2013 zweimal ein 6:2 gegen beiden Mannschaften aus Emden und schloss damit die Saison in der Bezirksliga auf dem dritten Tabellenplatz ab.

Zunächst glückte der Mannschaft gegen den BV Emden nach der Hinspiel-Niederlage die Revanche.

Nach drei Doppeln stand es bereits 3:0 für die Fehntjer. Für die weiteren Siege zum 6:2 Endstand sorgten Folkert Saul und Thomas Giezel in ihren Einzeln. Außerdem konnten Frauke Ruiter und Thomas Giezel ihr Mixed in zwei Sätzen für sich entscheiden.

In der Hinrunde war der SVW gegen den FIB Emden nicht über ein Unentschieden hinausgekommen.

Der Spielauftakt gegen FIB Emden gelang am Sonntag ebenfalls mit drei Siegen in den Doppeln. Sarah Soeken konnte mit ihrem gewonnenen Einzel auf 4:0 erhöhen. Dann wurde es noch einmal spannend. FIB konnte durch zwei Siege in den Einzeln auf 4:2 verkürzen. Sowohl Folkert Saul im 3. Herreneinzel als auch Ruiter und Giezel im Mixed konnten ihren Spiele jeweils im dritten Satz für sich entscheiden und sorgen dadurch für den umjubelten 6:2 Erfolg.

Meister in der Bezirksliga wurde der TV Metjendorf 03 punktgleich vor dem SV Nordenham 1.

Warsingsfehn: Wilko Renken, Folkert Saul, Dennis Thiems, Ingo Schmidt, Thomas Giezel, Frauke Ruiter und Sarah Soeken