In den vergangenen zwei Wochen sind unsere Teams noch einmal aktiv geworden.

Die erste Mannschaft trat am 5.Spieltag der Bezirksliga in Rastede an. Mit dem Tabellenführer BV Varel und dem ersten Verfolger Vfl Rastede warteten hohe Hürden auf unser Team.
In der ersten Partie des Tages konnte der SVW überraschen und dem BV Varel mit einem 6:2 die erst zweite Saisonniederlage beibringen. Leider ging die Partie gegen den Gastgeber aus Rastede in der Folge mit 3:5 verloren, aber die Mannschaft geht mit einem guten 4.Platz und 11:9 Punkten in die beiden letzten Saisonspieltage.

Die zweite Mannschaft konnte in der Kreisliga endlich einmal in voller Besetzung antreten und nutzte diese Vorlage aus, indem sie den SV Nortmoor mit 5:3 bezwang und auf Tabellenplatz 5 vorrückte.

In der U17 sind Jannis Bruns und Hauke Aggen als Zweierteam am Start. Am ersten Spieltag gelang ein 2:1 Sieg gegen Süderneuland 2 und leider eine 0:3 Niederlage gegen Süderneuland 1.

Unsere U13 Kids hatten ihren zweiten Spieltag – leider gingen beide Spiele gegen die den Süderneulander SV und den SV Nortmoor mit 0:6 verloren. Die Nummer 1 Philipp Natelberg musste nach dem ersten Spiel verletzt aufgeben. Da auch die Nummer 2 Julian Bruns nicht antreten konnte, war an diesem Tag nichts zu holen.

Die U11er traten gegen dieselben Mannschaften zum ersten Mal überhaupt in einem Punktspiel an. Auch hier gab es leider keinen Sieg zu feiern, die körperliche Überlegenheit der teilweise 6 Jahre älteren Gegner war zu groß.

Grund zur Freude hatten die beiden Teams dennoch – sie durften sich zum ersten Mal ihre neuen Trikots anziehen!